Rote Linie auf dem Arm durch nichts?

Hier die rote Linie - (Narben, Arm, Rote Linie)

7 Antworten

STOPP das muss keine Blutvergiftung sein aber ich bin noch nicht sicher von wo aus kommt der streifen denn wenn es eine Blutvergiftung ist dan ist es aus ich selber hatte mal ne mistgabel im fuß und es stellte sich heraus dass ich in höchster lebens gefahr 💀 hätte ich nur noch einen Tag lang fieber gehabt dan. Wäre ich jetzt tot

.

hi, mir ist das auch mal passiert, war echt verwundert - habe dann entdeckt, dass am Duschschlauch eine scharfe Kante war, die das verursacht hat. LG Korinna

Hallo du, das hatte ich auch schon geh morgen zum Arzt weil das eine Blutvergiftung ist..

LG

Julian

kyuby2000
Fragesteller

Hmm, okay ^^, aber ist die Blutvergiftung Weg, wenn man diese Linie nicht mehr sieht? Denn heute Morgen sah ich sie deutlich besser ^^

kyuby2000
Fragesteller

Schlaf, noch was, ich mache ein Praktikum als KFZ-Mechaniket, könnte es was damit zu tun haben? Nebenan ist auch direkt eine Shell Tankstelle ^^

Cheater0911  14.04.2015, 23:21

Blutvergiftungen sehen anders aus, soweit ich weiß.

kyuby fühlst du an der Stelle ein Pochen/Schmerz/grünlich oder blaues an der Linie?

kyuby2000
Fragesteller

Nichts davon, also war es nur ein Kratzer? ^^

Cheater0911  19.04.2015, 11:23

wenn du noch lebst, wars n Kratzer :D

Sieht für mich aus wie ein ganz normaler Kratzer.

Die kommen bei mir auch aus dem Nirgendwo :D Kann aber schnell passieren. Vielleicht ist es bei Nacht schon passiert.

kyuby2000
Fragesteller

Achso, na dann ^^

Sieht wie eine Blutvergiftung aus. Ist vielleicht ein Fremdkörper unter die Haut eingedrungen. So was kann lebensgefährlich sein.

Oder es nur ein harmloser Ratscher. Kommen morgen früh gleich in meine Praxis.