Rote Hände nach Sportaktivität?

2 Antworten

Ist bei mir auch so.. Meine Hände werden (während und nach) dem Sport auch sehr stark rot.. bzw. wenns warm ist. Keine ahnung, vielleicht eine starke durchblutung.

GucciTiger  12.11.2020, 20:45

Sogar genau gleiche Venenform und die rötung an der selben stelle sieht 1zu1 aus wie bei mir amk. Dachte das Foto wäre meine Hand

Vermehrte Durchblutung. Logisch, dass die Hand dann so aussieht. Weiß nicht wieso man nicht selbst mit ein bisschen nachdenken drauf kommt.

MoBoH  18.03.2022, 18:17

Antwort abgelehnt