Frage von zombiecupcake, 190

Rote Flecken größtenteils am Bauch. Was ist das?

Ich habe rote Flecken auf dem Bauch. Schon seit ungefähr einer Woche ein paar, jetzt sind es ein paar mehr. Auch an den Armen habe ich welche und an den Beinen, aber nicht so viele. Zuerst dachte ich, es wären Mückenstiche.

Sie jucken und kratzen nicht. Sie tun auch nicht weh oder so. Ich habe auch keine Beschwerden, also mir ist nicht schlecht, keine Kopfschmerzen, Durchfall oder irgendwas anderes. Alles eigentlich normal..

Weiß jemand, was das ist? Auf dem Bild sieht man das nicht so gut. In echt sieht das nach mehr aus. Trotzdem schonmal danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asimov23, 134

Ich hätte auf Ausschlag getippt. Vielleicht isst du in letzter Zeit viel von etwas, was du eigentlich nicht verträgst.

Geh auf Nummer Sicher und geh zu deinem Hausarzt :)

Gute Besserung

Kommentar von zombiecupcake ,

Soweit ich weiß habe ich keine Allergien... Eigentlich vertrage ich alles.

Antwort
von Muhtant, 113

Vielleicht ne leichte Neurodermitis?
Du hast Häarchen am Bauch?
Vielleicht einfach nur rote Pünktchen?
Schickes Höschen?
Vielleicht Mini-Dehnungsstreifen?
Oder ein Ausschlag wegen einer Allergie?

Geh doch sonst mal zum Hausarzt. Wenn der nicht weiter weiß, ab zum Dermatologen...