rote flecken auf der kopfhaut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es kommt vom schampoo. das hatte eine bekannte von mir auch mal.Sie hat head and shoulders benutzt.. deine kopfhaut ist einfach leicht reizbar deswegen solltest du 1. dein schampoo wechseln . 2. eventuell die haarbürste wechseln (nicht so eine harte!!) z.B eine Holzbürste und 3. könntest du einen Hautarzt aufsuchen ! die verschreiben dir auch spezielle schampoos :)

q2awsexdrvub
Fragesteller

also ich habe gehört bei schuppenflechte kann der arzt nix machen. und woher weiss ich welches schampoo ich verwenden soll? und meinst du ich soll besser eine harte bürste oder eben keine harte bürste verwenden? wenn überhaupt verwende ich meist einen kamm

bei mir war es so ähnlich... Head and shoulders ist das beste was man dagegen tun kan wirklich .

q2awsexdrvub
Fragesteller

verwende ein natürliches anti schuppen schampoo. also es ist glaube ich so ein huflattich schampoo von der drogerie. gegen schuppen wirkts auch, aber gegen die flecken?!?

es könnte auch ein ausschlag sein, vielleicht ist deine kopfhaut gereizt. geh einfach nochmal zum arzt!

Eine Schuppenflechte war mein erster Gedanke. Geh zu einem Hautarzt.

Was meinst du wohl hilft dir mehr? Ein Forum voller Fuscher und Möchtegernärzten oder ein richtiger Arzt der das alles Studiert hat? Geh zum Arzt man xD