Rote flecken am ganzen Oberkörper ?

Es werden immer mehr  - (Hautausschlag, rote flecken)

2 Antworten

hi,

das sieht mir nach einem harmlosen Hautpilz aus. Da gehst du zum arzt, bekommst eine Waschlotion und nach 3 Tagen ist das wieder weg. Manche haben einfach so einen Hauttyp dafür, das wirst du wahrscheinlich auch immer wieder bekommen.

Bitte JETZT zum Arzt. Es gibt immer Aktusprechstunden, zu denen man erscheinen kann. Und wenn es so schlimm ist dann muss man sich die Zeit dafür nehmen.

jessi221  21.06.2017, 16:56

Eine allergie oder vl hausmilbenallergie die lauern im bett oder krätze

virin1  21.06.2017, 17:00
@jessi221

also WENN sie sowas hätte, hätte sie der Juckreiz schon längst zum Arzt getrieben bzw es wäre schon wieder weg (Besonders bei ner Allergie, wären die Symptome stärker)

Zu lange zeit sollte man sich allerdings auch nicht lassen, von alleine geht das jedenfalls nicht weg.