Frage von Fragen122, 164

Rote Flecken am arm was ist das!!"?

Hab heut Nachmittags ganz plötzlich diese Roten Flecken (siehe Bild) am Arm bekommen , habe weder eine Allergie gegen irgendwas oder sonst was. Und nein das ist kein Sonnenbrand. Weiß vll jemand was das sein könnte ?

Antwort
von soni31, 101

Vielleicht könnte das wegen einem Vitaminmangel sein, ich würde zum Hautarzt gehen. Mit 9 Jahren hatte ich andere Hautkrankheit und im Hautarzt wurde gesagt dass wegen Mangel an Sonnenlicht war und wurde Hautcreme verschrieben.

Antwort
von Firefighter04, 114

entweder du reagierst auf etwas allergisch oder deine Haut ist gereizt durch irgendetwas. Das sieht schon krass aus .... ich würde wenn es nicht besser wird oder schlimmer zum Arzt gehen ;)

Antwort
von 1995sa, 91

Das sieht eher aus als ob deine haut durch ietwas gereizt wurde

Antwort
von 01079, 96

Sicher das du keine Allergie hast ? 

Kommentar von Fragen122 ,

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches 

Kommentar von Fragen122 ,

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches 

Kommentar von julsey ,

Na und? Es kann einfachso auftauchen. Geh am Besten zum Hautarzt.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten