Rote Ellenbogen Umrandung ist das gefährlich?

Sieht man net so. - (Gesundheit, Körper)

5 Antworten

Eine Frage, die du schleunigst d(einen) Arzt fragen solltest. Könnte eine allergische Reaktion sein oder ein Zeckenbiss(?)

Auf zum Arzt; sieht echt nicht gut aus. Kann eventuell eine Allergie sein.

Vor nicht sehr langer Zeit hatte meine Schwester auch sowas, und ist dann direkt zum Arzt gegangen. Ich bin kein Experte bei sowas, aber das solltest du lieber auch mal in Erwägung ziehen oder dich wenigstens im Internet ein wenig darüber erkundigen.

Könnte auch borreliose sein, oder ein pilz.. warst du in letzter zeit in asien? Auf zum arzt!!

Sieht nicht ganz gesund aus. Geh damit mal zum Arzt.