Frage von IchbineineWand, 42

Rote Eissoße, wo gibt es die?

Bei Eisdielen gibt es manchmal so eine rote Soße, die hart wird auf dem Eis.

Ich glaube, die gleiche ist ebenfalls ganz oben auf dem Kaktuseis.

Kann man die privat irgendwo kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 29

Ich kenne da die Erdbeersoße und ja, die gibt es in kleinen Flaschen zu kaufen. Die härtet auch aus. 

Bei Rewe stehen die direkt auf der Kühltruhen mit dem Eis. 

Antwort
von Panazee, 29

Erdbeersoße?

http://www.ebay.de/itm/like/321170993652?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true

Ist die einzige, die ich auf die schnelle im Internet gefunden habe. Oft gibt es die auch im Supermarkt. Steht immer in der Nähe der Eistruhen. Gibt es in Schoko oder Erdbeere in der Regel.