Frage von aliasDavid, 75

Rote Eichel nach dem GV?

Hallo zusammen, Habe das erste mal mit meiner neuen Freundin geschlafen. Nach einem Tag habe ich ein paar rote Pickel auf meiner Eichel festgestellt. Die bleiben ca 3-4 Tage wenn ich keinen GV in der Zeit habe.

Hygiene ist ausreichend vorhanden.

Pilz ist ausgeschlossen und feucht war sie auch.

Was könnte das sein? Habe versucht einige Sachen hier schon zu lesen aber ist nie das selbe wie bei mir.

Danke im Vorraus

Antwort
von rgamst, 45

Du musst Dir nichts denken, das ist total normal. Es kommt immer darauf an wie intensiv Du Sex hast. Du musst Dir einfach vorstellen dass Dein Penis, gerade wenn Du die erstenmal Sex hast, einiges zu leisten hat. Also, nicht groß darüber nachdenken, alles ist in Ordnung

Kommentar von aliasDavid ,

Danke für dein Kommentar, 

Aber das war nicht mein erster mal :D

Antwort
von Mario4Sport, 20

Hey David,

als erstes fällt mir dabei ein, dass sich deine Freundin vielleicht im Intimbereich rasiert und die Eichel durch die Stoppeln etwas gereizt wird. Ist das vielleicht möglich? In dem Fall ist alles in Ordnung. Dein Körper gewöhnt sich dran. :)

LG, Mario

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community