Rote Dr. Martens - NaziStiefel?

3 Antworten

Leute, die sich die Haare abrasieren und rote Docs haben, wirken eher wie ein Skinhead, also antirassistisch. Alles ANDERE sind Vorurteile!!

quatsch! skinheads sind nicht gleich Nazis, und doc Marten sind ebenfalls nicht gleich Nazis! AUßerdem liegt das grad voll im Trend, die roten gibts sogar bei H&M.

jargonna  25.09.2012, 19:45

Ich mein ich liebe auch Schäferhunde, aber selbst mit nem Schäferhund + Doc Martens kommt keiner auf die Idee das du eventuell ein nazi bist, viel eher sind die schuhe in der Punk szene angesagt.

honeybee11311
Fragesteller
@jargonna

Also meine Mutter meinte, als ich mit den Schuhen ankam, ich solle mir gleich die Haare abrasieren und auf rechte Demos gehen. Also irgendein Vorurteil muss da ja mit zusammenhängen..

06832MONSTA  04.01.2013, 23:47
@jargonna

willst du deinen Hund jetz weggeben? gehts dir noch gut........wenn die Leute ein Problem haben sollen sie doch nach hause gehen und sich im zimmer einsperren...

Hallo, mach dir da mal keine Gedanken, zumindest nicht solange du keine Glatze hast und keine grüne Bomberjacke trägst. Rote Dr. Martens tragen viele.