Rote Dehnstreifen am Arm?

2 Antworten

eher Kratzer? Dehnstreifen sind nicht rot; sind hell und sehen aus wie kleine Narben; ich habe sie nicht, weiß es nur von Freundin, wie die Aussehen

DerKlene438
Fragesteller

Ne ... :) diese sind schon etwas länger dort, vlt paar Monate. Denke mal keine Kratzer.

Je älter man wird und je pummeliger man wird, desto mehr bekommt man. Bin jetzt über 40 und hab da auch an diversen Stellen welche. Stört mich aber nicht weiter.

DerKlene438
Fragesteller

Hey na bin 20 Jahre alt und habe an dich auch kein Problem. Hatte nur Angst das es was schlimmes sein könnte.

Belliwell  17.12.2020, 00:26
@DerKlene438

Jupp... ist nicht schlimm. Meine ersten hatte ich mit 17. Du könntest die betreffenden Stellen mit Babyöl massieren, das soll gut für die Durchblutung sein. So bekommen schwangere Frauen ihre Streifen manchmal weg.