Frage von ziza337, 47

Rote Augen vortäuschen in kürze?

Hallo. -Für ein Theaterstück- Wie kann ich in kürze Rote Augen vortäuschen? Ich habe keine Zwiebeln zuhause. Ich kann auch nicht Schwimmen gehen. Und Augen reiben bringt bei mir nichts. Hat jmd noch andere Ideen?

Antwort
von AnglerAut, 29

Du führst Montag Mittag spontan ein Theaterstück auf und brauchst jetzt rote Augen ? Seltsame Geschichte.

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Wo steht etwas von "spontan" und was ist am Mitspielen in Theaterstücken so ungewöhnlich?

Kommentar von AnglerAut ,

Die Uhrzeit und die mangelnde Vorbereitung.

Kommentar von ziza337 ,

Das Theaterstück ist morgen aber ich soll morgen in kürze rote augen bekommen

Kommentar von AnglerAut ,

Dann hast du ja genug Zeit, dir eine Zwiebel zu besorgen ...

Antwort
von ReaperNotRaper, 28

Hast du Kontaktlinsen? Setz mal eine falschrum ins Auge. Ich garantiere dir rote Augen.

Antwort
von TheTrueSherlock, 9

Wieso willst du das denn?

Als einen Ausdruck für Trauer?

Denke du brauchst das nicht, man kann Gefühle auch sehr gut mit Gesten, Mimik und der Sprache ausdrücken ;) Und von weiter weg erkennt man vermutlich sowieso nicht die Augen. Du wirst die vermutlich nicht punktgenau so rot hinkriegen, dass man das sieht.

Kippe dir bitte nichts in die Augen, wie hier andere schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten