Rotblondes oder hellbraunes Haar?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rotblond 72%
Hellbraun 17%
Dunkelblond 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rotblond

Ich wĂŒrde definitiv rot blond sagen. Übrigens finde ich die Haarfarbe voll schön 😊

Circeme
Fragesteller

Dankesehr^^

Von einem Experten bestÀtigt
Rotblond

Deine Haarfarbe ist rotblond, aber wenn Du etwas anderes im Ausweis stehen hast, ist auch nicht schlimm. Angenommen Du fÀrbst sie jetzt schwarz , dann musst Du keinen neuen Ausweis beantragen.

Rotblond

Deine Haare sind eindeutig Rotblond.

Du hast echt eine wunderschöne Haarfarbe so eine tolle FÀrbung habe ich noch nicht oft gesehen. :)

Konni83  26.11.2021, 00:43

Das ist ne coole Idee

Rotblond

Rotblond. Aber man sieht da auch leicht dunkelbraun aber ich wĂŒrde eher rotblond sagen. :)

Rotblond

Hi,

also ich wĂŒrde Rotblond sagen. Übrigens: du hast echt schöne Haare und eine schöne Haarfarbe!😁😀

LG🙂

Knax100  20.11.2021, 09:29

Hab ich auch gesagt :) die Haarfarbe ist aber auch wirklich toll

FrageAntwort81  20.11.2021, 09:31
@Knax100

Ja, das finde ich (wie gesagt)auch! ^^ Hab bisher noch nicht viele Leute mit so einer Haarfarbe gesehen!😁🙂