rot auf blaue haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte es rot werden, könnte aber passieren, dass es recht dunkel wird, eventuell leicht bläulich/lila schimmernd.

nieselchen
Fragesteller

Is 100% rot geworden, und sogar hell :)

Werden definitiv lila!

nieselchen
Fragesteller

NOPE! Habs gemacht, es ist INTENSIV ROT geworden, ohne lila Stich oder sonst was.

Ich habe das schon mal gemacht. Bei mir hatte das voll den coolen Effekt, je nachdem wie das lich drauf schien war es Lila Blau oder Rot.

nieselchen
Fragesteller

Also ich habs gemacht, es ist INTENSIV ROT geworden, ohne lila Stich oder sonst was... wie gesagt es waren zwar blaue directions, aber das rot war ne richtige coloration.