Rossmann warenverräumung?

kuestenflueger  19.01.2024, 14:28

soviel vertrauen setzt du in die marktleitung , daß da unwissende an das geld kommen ?

Halloperisic
Fragesteller

Ist schon klar nh das man nt direkt am ersten tag an die kasse kann ich frage auch falls ich angenommen werde ob ich dann später an die kasse muss

3 Antworten

Das hängt davon ab, für was die Stelle ausgeschrieben wurde. Alleine würdest du sicher nicht an der Kasse sein.

Später ...am 1 tag stellen die dich bestimmt nicht an die Kassa ... Und wenn es irgendwann soweit ist macht ihr das am Anfang sowieso zu 2 ... Brauchst keine Angst haben das du da gleich alleine bist !

Wie sollte jemand an seinem allerersten Tag an die verantwortungsvollste Position im Laden gesetzt werden, ohne auch nur etwas Ahnung von der Technik zu haben

Halloperisic
Fragesteller

Ich meine auch später falls ich angenommen werde