Rossmann? (tabletten)

8 Antworten

Die helfen mit Sicherheit nicht.Nur dem Hersteller.Der wird reich.Iss halt weniger Pizza,Döner u Hamburger u ähnlichen Dreck

Wenn du einen dicken mit vielen Münzen gefüllten Geldbeutel hast und damit die Tabletten bezahlst, dann wirst du mit jeder gekauften Packung um das Gewicht des fehlenden Geldes leichter. Das ist zwar nicht die offizielle aber die geplante Wirkungsweise.

Das bringt gar nichts! Wenn du z.B. so Tabletten hast, die dir versprechen, das Fett aus der Nahrung zu binden, dann stimmt das zwar, aber jede Tablette nimmt ungefähr nur 1 Gramm Fett auf, was dementsprechend für die Katz ist. Sport und Ernährung ist das richtige und nicht Tabletten.

das haben schon sooooo viele vor dir versucht.

ABnhemen tut der GEldbeutel. ** Sie funktionieren also, wenn du dich mit Handtasche auf die waage stellst.**

SebastianGrasho  20.05.2012, 17:15

das mit dem ephedrin vergiss mal lieber besser wieder!

Wenn du wirklich abnehmen willst dann hilft nur Sport und eine gesunde, fettarme Ernährung und mit Sicherheit keine Diätpillen

pluto333  20.05.2012, 13:21

Ich kann Meckerchen nur Recht zusprechen. Und: Auch wenn wir im Internet sind und es oftmals auf Schnelligkeit ankommt: Rechtschreibfehler kann man leider/zum Glück noch auf allen anderen Computerbildschirmen sehen.

Meckerchen  21.05.2012, 13:16
@pluto333

Ich habe immer Recht