Rossmann kauf zurücknehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung widerrufen und an uns zurückgeschickt werden. Innerhalb dieser Frist akzeptieren wir einen Widerruf auch ohne vorherige schriftliche Ankündigung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Ablauf der genannten Frist keinen Widerruf mehr akzeptieren.

Wie Sie die Rücksendung einleiten können, erfahren Sie in unserem Rücksendezentrum. Dort können Sie auch die Retourenmarke für das Paket ausdrucken. Beachten Sie bitte, dass Sie Waren, welche Sie ggf. widerrufen möchten, so behandeln, wie es Ihnen in einem Ladengeschäft auch möglich gewesen wäre. Vorhandene Nutzungsspuren an den Produkten können zu einer Minderung der Erstattung führen.

https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/faq

Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du ohne Angabe von Gründen widerrufen.

GoodGuyFabian
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber wie geht das?

14 Tage oder 2 Wochen haste Zeit zum Zurück schicken. Am besten Anrufen.