Rossmann Bild drucken wie Drucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann kannst du nur auf "Fotopapier" drucken, und auch nicht im A4-Format. Wäre auch etwas teuer für Arbeitsblätter.

In einem Copyshop kannst du aber auf normalem A4-Papier drucken - wahlweise in Farbe oder Schwarzweiß.

Diese Drucker sind meist tatsächlich noch für ne Fotoentwicklung gedacht Aber, erstens fast jeder hat noch irgendwo nen Faxgerät rumstehen, heißt wenns nicht zu viel wird, kannste auch mal bei der Tanke fragen zb.

(bürokrams)

Ansonsten in großen Einkaufszentern zb Kaufland oder Rewe da gibts auch manchmal extra Kopierdrucker

Oder in nem Internetcafe und ansonsten nochmal Sekretarität der Schule.

Oder maln Nachbarn fragen.