Rosina Wachtmeister Katzen von Goebel,wer kennt ihren Namen?Habe sie geschenkt bekommen,sie sind aus Holz!

Rosina Wachtmeister - (Katze, Kunst, Künstler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter www.bader.de nach. Noch letztes Jahr hatten sie die Figuren und auch Bilder. Die Katzen wurde da mit Namen betitelt. Viel Glück.

sistakatze
Fragesteller

ja das war ein super Tip, im Bader katalog sind viele der katzen, leider nicht meine dabei, aber vielen Dank

sistakatze
Fragesteller

Leider nichts gefunden, doch klar schon gefunden, nur eben meine Katzen nicht Dankeschön trotzdem

Biggi2007  04.07.2015, 22:22
@sistakatze

Das tut mir leid, hoffentlich findest du noch die Namen der Katzen.

Für eine zuverlässige Antwort wende dich am besten direkt an die Quelle und frage nach (Klick oben auf "Kontakt"):

http://www.rosina-wachtmeister.de/

sistakatze
Fragesteller

das habe ich gemacht! Dankeschön, mal sehen was passiert

sorry hab mich getäuscht sind aus Polyresin...aber ich kann sie im Inet nicht finden.Sie sind zuckersüß :-)) wüßte zuuu gerne ihren namen  !!!