Rosenwasser zum Backen benutzen?

3 Antworten

Ja...das kannst du auch nehmen, deine Dosierung sollte nach deinem Geschmack abhängen. Nicht zu viel nehmen gehe sparsam damit um, damit es nicht zu weich wird.

LG Pummelweib :-)

Ich hab eben mal gegoogelt, also wenn das Produkt wirklich nur ein reines, wässriges Rosenblütendestillat ist, dann kannst du das auch zum Backen benutzen.

Sei vorsichtig bei der Dosierung, wenn du zuviel nimmst, dann schmeckt dein Ergebnis zu "blumig".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule