Rosenmontag - NRW Ärzte geschlossen?

8 Antworten

Kann schon sein, ruf halt vorher an. Kommt ja auch drauf an, wo die Praxis liegt. Innenstadt -> vermutlich geschlossen, Stadtrandlage -> kann schon sein, dass er auf hat.

Wenn der gewünschte Arzt geschlossen hat, dann vesuchst du es bei einem anderen, und wenn du nirgends Glück hast (und nicht bis morgen warten möchtest), kannst du immer noch zum kassenärztlichen Notdienst gehen, dafür gibt es den ja.

Also ich wohne auch in NRW und ich war vor zwei Stunden noch beim Arzt und er hatte offen, so wie alle anderen die ich so in meinem Umkreis kenne auch :)

Wenn hat sich der Arzt Urlaub genommen und an der Praxis ist ein Zettel wir lange der ist. Ist aber kein Feiertag deswegen haben auch viele geöffnet.

Es kommt auf die Region an!
Da wo Karneval celebriert wird, sind die Ärzte unter umständen zu.
Aber die meisten sollten auf haben.

Ich wohne in einer Karnevalsgegend und wollte eben telefonisch einen Termin mit meinem Zahnarzt vereinbaren. Der ist aber erst morgen wieder da.