Frage von kxbrxy, 85

Rosenmontag - NRW Ärzte geschlossen?

die frage ist selbstverständlich danke für die antworten

Antwort
von Kapodaster, 61

Ich wohne in einer Karnevalsgegend und wollte eben telefonisch einen Termin mit meinem Zahnarzt vereinbaren. Der ist aber erst morgen wieder da.

Antwort
von Hardware02, 28

Kann schon sein, ruf halt vorher an. Kommt ja auch drauf an, wo die Praxis liegt. Innenstadt -> vermutlich geschlossen, Stadtrandlage -> kann schon sein, dass er auf hat.

Wenn der gewünschte Arzt geschlossen hat, dann vesuchst du es bei einem anderen, und wenn du nirgends Glück hast (und nicht bis morgen warten möchtest), kannst du immer noch zum kassenärztlichen Notdienst gehen, dafür gibt es den ja.

Antwort
von Minzy23, 37

Wenn hat sich der Arzt Urlaub genommen und an der Praxis ist ein Zettel wir lange der ist. Ist aber kein Feiertag deswegen haben auch viele geöffnet.

Antwort
von Kirschiiii, 51

Also ich wohne auch in NRW und ich war vor zwei Stunden noch beim Arzt und er hatte offen, so wie alle anderen die ich so in meinem Umkreis kenne auch :)

Antwort
von Dominique17, 34

Es kommt auf die Region an!
Da wo Karneval celebriert wird, sind die Ärzte unter umständen zu.
Aber die meisten sollten auf haben.

Antwort
von LollipopSchoki, 44

Krankenhäuser haben auf...  Muss man halt dahin... 

Karneval wird am meissten im rheinland gefeiert. 

Antwort
von Deichgoettin, 24

NRW ist groß. Wo?

Antwort
von blumenFee47, 31

Nein, warum sollten diese geschlossen haben...meine Tochter ist heute arbeiten :)....lg blümchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten