Rosen verpackt lassen?

3 Antworten

Kaufe und verschenke auch ab und an in Folie verpackte Rosen, wenn ich im eigenem Garten keine mehr habe.

Da mir die Rosen so einfach mit Folie etwas lieblos vorkommen, packe ich sie daheim aus, entferne überflüssige/ geknickte Blätter und schneide Stängel frisch an. Mit Gräsern, anderem dekorativen Grünzeug (im Winter Tannengrün) vervollständige ich den Strauß, womit er eine individuelle Note erhält. Die Stiele fixiere ich mit breiten Gummi und wickle dann Naturbast herum oder mache eine Art Bukett mit Servietten, Packpapier oder verschiedenen Stoffresten.

Die Etikette zu bewahren ist das Eine, das andere, dass mit Liebe verpackt und verschenkt wird.

Mit Klarsichtfolie kann man die so verschenken. Mit Papier sollte man sie auspacken.

Alessia59l
Fragesteller

Auch wenn man nur oben durchsehen kann und der Rest grün ist ?

Kurz bevor du sie überreichst, packt man sie aus . Bis dahin schön in's Wasser stellen . 😀

Woher ich das weiß:Hobby