Rosa Fleck unter Handydisplay?

3 Antworten

Wird der fleck größer? Ich hatte das gleiche bei meinem handy und bei mir hat sich erst das lila/rosa über den gamzen bildschirm verteilt und danach ist ein schwarzer fleck entstanden der sich auch langsam über den Bildschirm verteilt hatte - danach war der bildschirm nur noch schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GAMEMASTERxEVIL
Fragesteller

Ich merke irgendwie auch, dass der Fleck größer wird. Ich dachte erst, ich bilde es mir nur ein, obwohl er wirklich größer wird

Hallo,

Das sieht aus als wenn es runtergefallen wäre und deshalb ein Schaden im Display entstanden ist.

LG

Das Display wird dort eingedrückt, wahrscheinlich ist das Handy dir mal runter gefallen. Was man dagegen tun kann? Display ab-und wieder dran machen