roofing/urban climbing in deutschland

2 Antworten

NRW hmm?

Google mal "Sender Wesel"

Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Wesel

Sind 320m und der Ausblick müsste gewaltig sein.

TurtlesGruft  08.04.2019, 15:50

Auf einen aktiven Sender klettern und dann noch einer der UKW sendet... Also wenn du Strahlungsresistent bist oder gerne Impotent werden und/oder Tumore entwickeln möchtest sicher gerne...

Paradoxoon  25.04.2020, 02:10
@TurtlesGruft

Der Sendet nur noch UKW. Da biste in knapp 15 Minuten durch den Gefahrenbereich. Man kann da sogar schlafen wenn man nicht genau unter, vor oder über den Antennen pennt

Ich habe keine Spots in NRW, aber falls du mal nach Hamburg kommst musst du dich nur im Kreis drehen um 10-20 Spots zu finden :)

Das Bismarck-Denkmal ist nett (https://www.youtube.com/watch?v=I3jkkdKI_68)

und diverse Gebäude werden umgebaut und haben daher außenliegende Gerüste.

Im Hafenviertel / Altstadt gibt es Brücken, alte Industriegebäude und so weiter, wer mit offenem Blick durch die Straßen läuft findet da so einiges. Die Elbphilharmonie ist leider mittlerweile kameraüberwacht, das war vorher das Mekka der Roofer :)