Ronaldo oder Messi🥺?

7 Antworten

Das kann man nicht sagen. Als Torjäger geben sich beide nichts. Ronaldo ist natürlich der physischere Spieler und hat den vielleicht besten Kopfball aller Zeiten. Messi hingegen ist noch genialer im Dribbling und sieht Möglichkeiten sowie Laufwege auf dem Feld die es eigentlich nicht gibt.

Die bessere Karriere hatte wohl Messi, durch den WM Titel im vergangenen Dezember. Das ist aber auch das einzige. Bei allen anderen Titeln sind beide in meinen Augen gleich auf.

Zum 42. Mal. Und heute zum 2.

Endgültig. Lio. Ronald spielt in einer grottigen Liga und liefert nicht. Der Club braucht Overtime-Overtime um mal ein Tor zu machen. Waren anfangs 5 plus 8!

Messi spielt in deutlich besserer Liga, und ballert eine Bude nach der Anderen. Auch mal 2 hintereinander

U2u2hfhfj  17.01.2024, 22:00

Der kommentar ist gut gealtert

Torontonian  18.01.2024, 10:36
@U2u2hfhfj

In 150 Jahren denken die wie historisch und erforschen was das Problem "Damals" eigentlich war. Pisa-Studie hinzugezogen und dann ist die Sache klar

jedem ist klar messi ist der bessere fussballer aber ronaldo der erfolgreichere und talent ist nicht alles..... daher ronaldo ist der goat

was ronaldo alles erreicht hat und immer noch erreicht trotz seinem alter ganz ehrlich würde anstatt kane ronaldo zu bayern wechseln was denkt ihr würde passieren ich denke jeder ist sich einig, dass er die liga rassieren würde

geb ihm den ball irgendwie er haut ihn rein ...... in juve hat er brutal kritik bekommen auch von juve selber wurde aber jedes jahr torschützenkönig

als messi ein jahr bei psg nix aber garnix geliefert hat hat keiner sein m.ul aufgemacht weil es keinen interessiert aber von ronaldo erwartet jeder was wenn en diese jahr in die zweite bundesliga gehen würde würden bein sport geld verlagnen um die zweite bundesliga zeigen zu können

Ronaldo ist in seiner prime besser aber heutzutage einfach zu alt

Beide sind sehr gute Fußballspieler, ich finde aber Messi ein bisschen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.