Frage von staystrong001, 206

Romantische/ erotische Überraschung für Freund?

Hallihallo,

Ich bin hier in letzter Zeit sehr aktiv, weil ich merke, dass man mittlerweile (meist) hilfreiche Antworten bekommt.
Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte für meinen Freund, mit dem ich seit 2 Jahren eine Fernbeziehung führe, eine Überraschung vorbereiten. Er hatte vor kurzem Geburtstag und da würde ich das in das Geschenk mit einfließen lassen.
Habt ihr mir gute Ideen was ich da planen könnte?? Über welche romantische und erotische Überraschung würdet ihr euch freuen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich zwar schon ein paar Ideen im Kopf habe, aber gespannt bin ob man die ausbauen kann

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2602Janine, 143

Hat er einen Schlüssel ? Wohnst du alleine? Wenn ja, dann kannst du den Weg von der Türe bis zum Bad mit Kerzen oder Rosenblätter auslegen und dich in die Badewanne legen. Er wird unter Garantie schneller in der Badewanne sein, als du gucken kannst. Eventuell schöne Musik, damit es nicht zu ruhig ist und was zu trinken. Fiel mir jetzt auf Anhieb ein, als ich romantisch und erotisch gelesen habe. Ist natürlich ausbaufähig

Kommentar von staystrong001 ,

Nein ich wohne NOCH ;) bei meinen Eltern und er in einer Art WG, daher wird das eher schwierig, da meine Eltern zur Zeit eher selten weg sind, zumindest für ein Wochenende

Kommentar von 2602Janine ,

mh, dann ist meine Idee nicht so gut. :D

Antwort
von Questi1, 115

Hm. Klingt zwar schroff, aber jeder Mann freut sich, wenn man 'es' mit dem Mund macht. Auch über sexy Kleidung freuen sie sich sehr ;) Oder über einen Dreier, darüber wär er dir ein Leben lang dsnkbar :D Ansonsten vielleicht ein Essen machen, einen Film mit ihm schauen, was du dir sonst nie mit ihm anschauen würdest, etwas mehr Abwechslung im Bett reinbringen.

Kommentar von staystrong001 ,

Einen Dreier? Auf jeden Fall interessanter Vorschlag :) mir fällt da nur auf die schnelle niemand ein, ich glaube ich bin da evtl noch zu "jung" oder "unerfahren" um die Person danach wieder sehen zu können, also wenn es beispielsweise eine Freundin von mir wäre oder so;)

Kommentar von Questi1 ,

Viele Paare suchen sich dafür dann einfach Fremde in einer Bar oder so :) Aber das musst du ja nicht machen, war nur ein Vorschlag :P

Kommentar von staystrong001 ,

Okay Dankeschön trotzdem:) das schwirrt mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum 😏

Kommentar von Bienchen85B ,

Denke das mit der Sexy Kleidung ist keine schlechte Idee, das kommt echt gut an und das muss auch nicht Teuer sein, kenne genug Läden/Online Shops wo man das super bestellen kann.

Antwort
von Larimera, 109

Mach ein Bild in erotischer Pose von dir. Das schickst du ihm dann über Tage hinweg schnipselweise mit der Post. An seinem Geburtstag überraschst du ihn in der gleichen Pose... Oder so ähnlich halt.

Antwort
von fairydarling, 123

Kommt drauf an Auf was ihr steht.

Evtl. fesseln und anders Spielzeug mit einer Nachricht dass du dich auf euer nächstes Treffen freust