Frage von AaronWallerr, 151

Romantische atmosphäre beim Sex erzeugen?

Morgen kommt meine Freundin zu Besuch und ich möchte mal was neues ausprobieren. Ich will es richtig romantisch machen. Habt ihr noch weitere Dinge die die Atmosphäre romantischer wirken lassen außer Kerzen und Romantische/Langsame Musik? Könnt ihr mir ggf. romantische Musik empfehlen? Ich bin 18 Jahre alt (nur so nebenbei)

Danke LG Aaron

Antwort
von Turbomann, 79

@ AaronWallerr

Hast du nur ein Zimmer oder eine Wohnung?

Lege ein Herz aus Teelichter auf den Boden (aber aufpassen, was du für ein Boden hat)

Lege eine Spur von Mon Cherie von der Türe bis zu deinem Bett.

Stelle Sekt kalt, wenn du eine Badewanne hast, stelle da auch viele Lichter hin, Rosenblätter in die Wanne, Duftschaumbad..

Bei Musik solltest du die nehmen, wo du weist dass sie die gerne hört. Geschmäcker sind verschieden. Gedämpftes Licht ist auch gut.

Antwort
von Veruschka61, 79

Das romantischste bist natürlich du! Verhalte dich wie ein Gentleman, das ist romantisch. Mache alles sehr langsam. Das ist romantisch.

Wichtiger als Romantik ist für Mädchen Sauberkeit. Ist alles schön sauber? Hast du die Bettwäsche gewechselt?

Hast du für sie Pralinen gekauft und gekühlten Sekt? Oder einen Teller mit Obst.

Du kannst sie füttern mit Weintrauben. Oder du kannst eine Weintraube in den Mund nehmen und sie dran beißen lassen. Dann küsst ihr euch automatisch. Das ist sehr romantisch.

Es gibt in YouTube schöne Lounge Musik: gib einfach ein "romantic music for making love" oder so etwas ähnliches.

Kommentar von Veruschka61 ,
Antwort
von stromling, 75

Versuche es mit Kuschelrock. Mache nicht den Fehler und lasse die Musik ganz leise laufen nebenbei. Ich würde ggf. eine schöne Duftkerze aufstellen. Zur Romantik passt auch ganz gut etwas selbstgemachtes zu essen. Koche für sie, falls du es magst. 

Antwort
von IamSecretly, 55

Love me like you do ~Ellie goulding

Antwort
von ImInTheClear, 36

Romantik entsteht wenn sie merkt, dass du sie wirklich schätzt und dir viel Mühe gibst ihr zu gefallen. 

Hat sie eine Lieblingsband? Wenn ja, such doch von dieser ein paar ruhige romantische Liebeslieder. Oder frage sie am Anfang ob sie was bestimmtes hören will, oder ob du aussuchen darfst.

 Beziehe das Bett frisch habe gelüftet und lass ein Räucherstäbchen abbrennen, vllt mit Rosenduft oder Jasmin. 

Dann ein Massageöl. Du kannst sie ja beim Vorspiel oder danach massieren. 

Duscht davor, man fühlt sich dann einfach viel besser und frischer. 

Sei rasiert, und trage ein wenig Parfum. Muss nicht sein

Und eine rote Rose kann auch nie schaden; wenn schon denn schon. 

Streichel ihr zärtlich durch die Haare oder am Kinn bzw, Kieferknochen beim Küssen.

Steh zwar eher auf Black Metal, aber ein paar romantische Lieder kenn ich trotzdem. Ich hoffe dir helfen Youtube Links vor allem Filmmusik:

Das ist alles was mir zu ruhigen Lieder gerade einfällt

Antwort
von malanders1337, 80

Darfst mich einladen ich kümmere mich um den Rest

Kommentar von AaronWallerr ,

HAHAHAHAH.... Nein.

Antwort
von Meatboy504, 51

Die ursprünglichen Romantiker haben unter anderem halluzinogene Pilze genommen

Antwort
von kelTHEman, 35

Hör ganz laut King Orgasmus und Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community