Romantisch oder unromantisch?

3 Antworten

eigentlich bin ich eher etwas nüchtern und naturwissenschaftlich orientiert. Romantik ist in trauter Zweisamkeit kann ich auch sehr romantisch sein. Aber eigentlich nur in Kuschelstimmung.

Und dann bin ich wochenlang in Afrika, habe dort jeden Abend diese wahnsinnigen Sonnenuntergänge und wenn immer möglich nehme ich einen Drink oder ein Glas Rotwein und unterbreche meine Aktivitäten um das Schauspiel von der Terrasse aus zu verfolgen. Ich bin dabei meistens völlig alleine, aber es ist Romantik pur. Ich melde mich dann bei meinen Kindern über WhatsApp mit einem Sonnenuntergangsbild des Tages, auch um ihnen zu zeigen, dass ich in der Ferne an sie denke.

Aber manchmal mache ich mich über mich selbst lustik, wenn ich z.B.zu spät aus der Stadt zurückkomme und die Sonne schon am Untergehen ist - wie albern und kitschig meine Vorliebe für diese Tageszeit doch ist.

Und natürlich fehlt mir dabei auch die Partnerin an meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sarina90632,

Ich schaue mir beides sehr gerne an.

Gruß Markus

Sarina90632
Fragesteller

Das finde ich gut :) Finde auch beides sehr schön

Unterschiedlich finde beides geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung