Rollputz auftragen. Wände erst weiß streichen bei unterschiedlichen Untergrund?

1 Antwort

Grundierung zur Haftung ja!!Anstrich wenn unter der Grundierung u. auch nur da wo die Wände dunkler sind nötig ! Bei hochwertigem Rollputz ist der Anstrich aber nicht nötig wohl aber ein Haftgrund !!

rot2love
Fragesteller

Danke , welcher Putz ist denn deiner Meinung nach hochwertig?

Jocker62  28.02.2016, 18:00
@rot2love

Möchte mich da nicht festlegen! Last Euch beim Kauf beraten, dann seit Ihr auf der sicheren Seite! Auch schon wegen des Haftgrundes auf welchem Material er aufgetragen wird !