Hat jemand Erfahrungen mit Rollputz?

2 Antworten

"Werbung" für ein Produkt kann ich nicht machen, ich habe letztes Jahr aus einem Baumarkt gekauft aber nicht das billigste und das war i.O.

Achte aber auf die vorgegebenen Zeiten bezüglich der Verarbeitung, möglichst genau einhalten.

Bitte nicht übel nehmen, dass ich hier mit Kommentar reagiere. Die Frage wurde mir als sog. Experten weitergereicht. Will nicht inhöflich sein ud brauche die 10 Punkte nicht auf die Art.

Ich habe in der Sache keine Idee.

@jockl

Wenn Du als Experte keine Ahnung hast, warum antwortest Du dann ??? Und immerhin habe ich nur meine Erfahrung weitergegeben

habe gerade gestern verarbeitet, bin nicht zu frieden! war ein "no name Produkt" Mit der extra Rolle die ich dazu gekauft hatte ging es gar nicht! habe alles mit einer kleinen Rolle aufgetragen!

die Stucktur ist ganz ungleich!!

würde lieber Rauputz auftragen oder tapezieren