Rollladen klappert wenn er hochgefahren ist und wenn er unten ist. Ich gehe davon aus das die Führungsschiene zu weit auseinander ist, was kann man da tun?

1 Antwort

Kleiner Tip: Rollade runter, Fenster auf und etwas zwischen Fenster und Rollade stecken welches diese etwas fixiert. (Altes Kissen, Rolle aus Noppenfolie oder ähnlich) - So kann sie nicht mehr klappern. Aber vorsicht, das sollte natürlich nicht zu dolle klemmen, nicht dass die Rollade aus den Führungen herausspringt....