Roller geht nach Volltanken nicht mehr an! :(

6 Antworten

Zündkerze evtl "abgesoffen" also rausschrauben und in Essig legen und dann in die Sonne

greets

Vielleicht mal den Vergaser reinigen? Hört sich nicht so an, als ob das was mit dem Tanken zu tun hätte.

Sprit kann NUR dann zum Vergaser oder der Einspritzpumpe gelangen, wenn der Tank (meist durch den Deckel\Verschluss) auch Luft holen kann!

Also ich habe den Vergaßer schon rausgenommen und sauber gemacht,dann der Luftfilter schon sauber gemacht. Zündkerze habe ich auch überprüft,sie kriegt funken...

vllt. luft im vergaser.