Roller entdrosseln auf 45?

2 Antworten

Einfach bei der Werkstatt oder im Rathaus (auch örtliche Polizeistelle, kannst da problemlos anrufen) fragen. Ich denke es sollte kein Problem sein, wenn du schon die Papiere dafür hast. Deutsche Gesetze sind manchmal aber ziemlich dumm also gut, dass du aufpasst

Wenn du die 45er Papiere hast und der Roller nach der Drosselentfernung dann auch seine 45 läuft, brauchst du nicht nochmal extra zum TÜV gehen.