Röntgenbild Oberkiefer?

2 Antworten

Also, ich bin kein Arzt, aber für mich sieht es so aus, als würde zwischen der rechten (im Bild links) Nasennebenhöhle und der Augenhöhle ein Stück Knochen fehlen … Könnte aber auch an der komischen Panorama-Perspektive liegen.

Darauf kann Dir hier niemand eindeutig eine Antwort oder sogar Diagnose geben. Da wird der HNO sicherlich erst einmal ein CT oder MRT brauchen, um beurteilen zu können, was genau für eine Veränderung auf der linken Seite ist. Das OPG reicht für eine Beurteilung der NNH nicht aus.

Mache Dir keine Sorgen, es ist durchaus möglich, dass diese Veränderung völlig harmlos ist. Tut mir leid, wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht.

D3musketiere
Fragesteller

Ich danke dir trotzdem für die ausführliche Antwort, das war sehr nett!!