Roe LED's auf SSD, was bedeutet das?

1 Antwort

Was die LEDs bedeuten, das steht im Handbuch vom Board drin.

Das kann alles mögliche sein, von einem einfachen "Achtung Strom drauf, nichts raus ziehen oder rein stecken!" über "Da ist was angeschlossen" zu Warnungen und Fehlermeldungen.

Du musst also in das Handbuch vom Board rein gucken, hast Du es nicht, gibt die Modellbezeichnung vom Board zusammen mit "Handbuch" oder "Manual" in Googel ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benjamin839
Fragesteller

Alles klar. Danke erstmal für deine Hilfe! Ich schaue mal, ob ich dazu was finde.