Rockstar Editor kann nicht mehr Exportieren -> Alle Namen nicht erlaubt?

1 Antwort

Vielleicht nicht mehr relevant, aber man weiß ja nie.. ;)

Man muss Online sein, um ein Projekt exportieren zu können. Das ist so, weil die Listen mit verbotenen Wörtern auf den Rockstar-Servern liegen.

Wenn sich die Dateien, wenn du GTA V online startest, sich ersetzen, hast du sie nicht wie gedacht installiert. Schreibe mich an für ein Text-Tutorial für Carmods.

Du kannst wegen der Mod nicht online (weil du sie falsch installiert hast), und kannst nicht exportieren ohne Online zu sein.. Die einfachste Lösung für das Problem ist, die Mod ersetzen zu lassen. Der Film und die Aufnahmen sind schon fertig, da muss das Auto so nicht mehr im Spiel existieren.

Das ist wie, als müsste Daniel Craig immer einen Anzug tragen, wenn ein James-Bond-Film läuft.

Hoffe, ich konnte dir oder anderen Helfen.