Frage von KillProduction, 48

Rockstar Editor kann nicht mehr Exportieren -> Alle Namen nicht erlaubt?

Also mein Problem ist, dass ich mit einem Mod (Nissan GTR) und einer Verändernung der handling.meta (zum besser Driften) ein Video mit dem Rockstar Editor gemacht habe und dieses nicht Exportieren kann. Man muss dort ja schließlich nochmals den Namen seines Projekts eingeben und egal was ich eingebe es kommt immer: Dieser Name ist nicht erlaubt er enthält beleidiginde Wörter.... . Ich habe außer den zwei Mods noch Scripthook und EnchandedNativeTrainer installiert. Nach einem Versuch an was es liegt, kann es jetzt entweder sein das es an Skripthook liegt oder weil man ja nur Mods spielen kann (im Storymodus) solange man Offline ist (Sonst lädt Social Club direkt wieder die "fehlenden" Dateien herunter)

Ps: Ich kann nicht ohne Mods es rendern, denn dann ist da kein Nissan mehr sondern ein Elegy und dieser buggt auch sehr

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von wfang107, 29

Vielleicht nicht mehr relevant, aber man weiß ja nie.. ;)

Man muss Online sein, um ein Projekt exportieren zu können. Das ist so, weil die Listen mit verbotenen Wörtern auf den Rockstar-Servern liegen. 

Wenn sich die Dateien, wenn du GTA V online startest, sich ersetzen, hast du sie nicht wie gedacht installiert. Schreibe mich an für ein Text-Tutorial für Carmods.

Du kannst wegen der Mod nicht online (weil du sie falsch installiert hast), und kannst nicht exportieren ohne Online zu sein.. Die einfachste Lösung für das Problem ist, die Mod ersetzen zu lassen. Der Film und die Aufnahmen sind schon fertig, da muss das Auto so nicht mehr im Spiel existieren. 

Das ist wie, als müsste Daniel Craig immer einen Anzug tragen, wenn ein James-Bond-Film läuft.

Hoffe, ich konnte dir oder anderen Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community