Rockshox Zeb/SuperDeluxe MY21?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, generell der eine hat halt ne Zeb mit dickeren Standrohren und 1cm mehr Federweg. Der andere ne Lyrik mit kleinern Standrohren und 1cm weniger Federweg. Die Zeb bin ich zwar nie gefahren aber viele Lyrik Modelle kann sagen wenns du nicht nur Bikepark Schwarze Lines fährs oder ein sehr schwerer Fahrer bist ,bringt die Zeb nicht viel wird nur zur Qual auf Touren wegen des leicht höheren Gewicht und mehr Federweg.
Bei dem Dämpfer bin sehr viele Super Deluxe Versionen gefahren die liefern alle gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NutellaToast187
Fragesteller

Ok danke dann nehm ich das tyee 👍