Roblox Spiel stürzt nach einer bestimmen Zeit ab?

2 Antworten

Entweder ist eure Internetverbindung nicht ausreichend, oder es liegt an deinem Spiel. Wenn du bei anderen Spielen nicht diesen Fehler erhältst, dann hast du wohl in deinem Spiel zu viele Free Models drinne. Meistens sind in Free Models sehr viele Parts und manchmal auch Scripts drinne, die sogar Viren enthalten und dein Spiel zum abstürzen bringen könnten. Benutzte deswegen die Inhalte aus der Toolbox mit Vorsicht und lösche alles was man nicht benötigt. Die alternative wäre, eigene Models zu erstellen.

Da der Server crasht, kann es sein das Roblox, Server Probleme hat. Oder du hast dir ein Virus im Spiel eingeholt und ich würde alle Scripts entfernen oder ein neues Spiel machen. Nehm so wenig Free Models wie möglich. Sonst kontaktiere wegen dem Problem den Roblox Support. https://roblox.com/support

Am besten kuck nach auf Websiten ob Roblox öfters Server Probleme hat.

Woher ich das weiß:Recherche