Roblox spiel geht nicht auf dem Handy?

4 Antworten

Gerade eben hatte jemand ein ähnliches Problem: Probier es doch Mal über Mobile Daten oder ändere dein WLAN Netzwerk. Wenn das nicht hilft: Starte deinen Router neu, oder installiere Roblox neu. Also bei mir geht alles

Woher ich das weiß:Hobby
Nexle
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen 😔

Spiel ein anderes Spiel, oder melde es den Support vom Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

Roblox spinnt auf Handy und Tablette generell sehr oft und sehr viel rum. Glaub mir, da gibt es keine Hoffnung.

Nexle
Fragesteller

Aber seid einem Halben Jahr? Es gieng ja noch nie

Immer auf das X und so lange wieder reingehen bis es lädt