Roblox script frage?

1 Antwort

Hallo Jamie130,

etwa so könnte es funktionieren. Es gibt natürlich noch Dutzende von anderen Wegen:

script.Parent.Touched:Connect(function(part)
  if part.Parent:FindFirstChild("Humanoid") then
    part.Parent.Humanoid.Health = 0
  end
end)

Die Anweisung von "if" bis "= 0" kannst du anpassen und verändern. Dieses Script funktioniert aber nur, wenn der Block, der dieses Script beinhaltet, auch "part" heißt.

Wenn das Script nicht richtig funktioniert (Kann, ja einmal vorkommen ...) google einfach ein bisschen. Vielleicht nach "Roblox Studio Touch Part Script" oder so ähnlichem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby