Roblox injector erstellen?

3 Antworten

Injections zählen zu Hacking und da du ohne der Erlaubnis Roblox, bzw. Spiele in Roblox hackst (also Skripte in den Client injizieren) wäre es illegal, falls Roblox dies ausdrücklich verbietet. Was es meines Wissens nicht macht.
Du bewegst dich hier eher in einer grau-Zone, d.h. es ist unklar ob es legal ist oder illegal. Wenn du einen Roblox Injektor programmierst, dann wird Roblox dich sicher nicht anzeigen. Das wäre für die viel zu aufwendig. Wenn sie das machen würden, dann gäbe es Synapse X schon längst nicht mehr zu kaufen. Erst wenn man Hackclients, Injektions, Schadsoftware programmiert, die direkt dem Unternehmen von Roblox schaden, dann wird es illegal (das wäre z.B. Robux duplizieren oder Accountdaten entnehmen). Auf Youtube gibt es sogar Tutorials wie man einen Injektor für Roblox programmiert. Glaube es ist im ganzen kein Problem...

Fazit: Du kannst ein Injektor ohne Hintergedanken programmieren. :-)
Angst etwas illegales zu begehen brächtest du nicht.

Fun Fact: Wenn man imstande ist die Server Skripte von Roblox Spiele zu bekommen/hacken, dann kann man das Roblox melden und man bekommt einen Meldelohn von 1.000.000 Robux. Das hat Roblox 2016 angekündigt, ob das heute noch gültig ist, wer weiß...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

Nach EU-Recht & deutschem Recht kann dich dafür soweit ich weiß niemand anbelangen, höchstens Schritte begehen um dich dazu zu zwingen, es in Zukunft nicht weiter zu verbreiten (und selbst das eher schwierig). Ich bin keineswegs Rechtsexperte, deswegen führst du am besten nochmal deine eigene Recherche, aber grundsätzlich ist selbst das Verkaufen von modifizierender Software nicht illegal.

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du sowas wie Synapse x ?

tigertropfen119
Fragesteller

Ja halt aber selber programmiert und kostenlos ohne Werbung

Kevinberthold  08.05.2021, 15:16
@tigertropfen119

ich denke Schon finde die idee super kannst du wenn du einen Machst mir vielleicht den link Schicken aber ich denke das es legal ist weil sonst würde es ja auch kein Synapse x Geben