Roblox Bloxburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ein neues Update durch das die Spieler nur ca. die Hälfte des bisher verdienten Gehalts erhalten. Dadurch wird das Spiel deutlich schwerer und ein Gamepass für das Geld verdienen nutzlos. Die Spieler protestieren dagegen und ebenfalls gegen die Firma die hinter Bloxburg steht, da die Entwickler Bloxburg dieses Jahr glaube an die Firma verkauft haben!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Weil sie keine Hobbys haben und zum anderen kleine Kinder sind, die gar keinen Plan haben wofür sie da eigentlich protestieren.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Roblox)