Robbe in Waschmaschine?

2 Antworten

Ich würde es wegwerfen und etwas neues kaufen.

MartinBlank
Fragesteller

wie gemein. Die arme Robbe

Hallo MartinBlank,

ich sehe da arge Probleme, vor allem wegen der Größe. Es könnte sein das es 60 Grad Wäsche aushält selbst wenn nicht für geeignet, aber ist Glücksspiel. Das eigentliche Problem sehe ich im trocknen. Das Ding ist schlicht so groß das es extrem schwer wird es innen trocken zu bekommen, was wiederum das Risiko von Schimmel innen erhöht. Eine Option wäre es in eine Wäscherei zu bringen. Eine Wäscherei sollte da denke ich nicht allzu viel verlangen. Die sollten auch Wäschetrockner und Waschmaschinen haben welche groß genug sind. Ich denke nicht das man da mit Desinfektionsmittel, egal ob flüssig oder Spray was machen kann. Spray würde nicht alles erwischen und flüssig vielleicht bleichen.

MfG PlueschTiger

MartinBlank
Fragesteller

hab die robbe gewaschen. Feinwäsche. nur leicht angeschlendert. sie trocknet jetzt vor der Heizung und sieht ganz zufrieden aus ...