Roadtrip mit Quad: Wohin?

3 Antworten

Ich würde sehr gerne mal bei mir in Österreich fahren, durch Wälder und die Serpentinen hinunter jagen.

Ansonsten Italien, Kroatien Schweiz Niederlande (!), Belgien

verreisterNutzer  16.02.2020, 11:39

Mach doch 😅

Oder fehlt der Führerschein/das Gefährt ?🙈

Kroatien ist auch mein Favorit :)

Michelle180606  16.02.2020, 11:53
@verreisterNutzer

Danke für den Tipp, leider ist es bei uns in der gegend so dass man nicht dazu gehört wenn man nicht den AM macht. Ist ein kleines Dorf und ich muss für Praktikum und "Lehre" in andere Dörfer die recht weit weg sind. Da kann ich leider nicht meine Eltern fragen. Trotzdem danke :)

Wenn es im Sommer ist, dann empfehle ich dir Norwegen, Schweden und Finnland. Unglaubliche Natur und du kannst in Finnland überall in der Natur dein Zelt aufschlagen und am nächsten Tag weiterziehen.

Da gibt es sooo viel....fährst du alleine oder in der Gruppe

verreisterNutzer  16.02.2020, 11:37

Alleine

Nobody24  17.02.2020, 06:32
@verreisterNutzer

Alleine ists doch blöd, im Internet findet man viele nette Leute die dich sicherlich begleiten würden, außer du bist ein Alleingänger :)

willswissen76  16.02.2020, 11:50

Ich hab ne 660er Raptor und hab das auch schon mal vor gehabt....da würde ich mich glatt anschließen:-)