Ritualstelle im wald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich Lecksalz für Rehe

syncopcgda  07.06.2023, 18:11

Ja, eine "Salzlecke", die ein Jäger angelegt hat.

Ave Satanas!

Ich hab sowas ähnliches schonmal im satanistischem Bereich gesehen

Mit Sicherheit nicht...

Das hat mit Satanismus so gar nichts zutun.

Das klingt wenn schon nach den Idioten namens Wicca oder selbsternannten Hexen.

Satanistische Rituale finden nicht in der Öffentlichkeit statt und beinhalten völlig andere Symboliken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Satanisten und Pinkes Himalaya Salz? Was sollen Satanisten mit Himalaya Salz?

Die Esoterik Szene hat Hochkonjunktur.

Das war wohl eher eine Wicca oder ein Sinnsuchender. Aber zu 99,99999999% kein Satanist.

Wenn es denn überhaupt eine Ritualstelle war und nicht etwas, das überinterpretiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin