Risse an der Wand normal?

ehrsam  25.07.2021, 06:55

Dabei handelt es sich sicher um eine Aussenwand. ?

Schau mal ob der Riss aussen auch sichbar ist ?

Wenn ja würde ich den Besitzer hinzu ziehen !

Fsjler
Fragesteller

Innenwand. Außen an der Fassade haben wir auch risse.

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber du könntest es z.B mit einer Spachtelmasse verdecken, aber so weit ich weiß kommt der Riss nach einer Zeit wieder zurück

Der Putz ist gerissen, weil das Haus gearbeitet hat.

Nicht dein Problem.

Kannst du dem Vermieter melden oder lassen, das ist relativ normal.

Ja, kauf dir so fertigen Gips in der Tube im Baumarkt und schmiere da was rein, glätte und streiche drüber.

Fsjler
Fragesteller

Ok danke. Werde ich machen. War nur etwas verwirrt weil er doch schon etwas lang ist 😅😊