Riss an die Mauer beseitigen?

3 Antworten

Hi. Das sollte jemand begutachten ! Dort sollte man selber erstmal abwarten ! Ein Bausachverständiger könnte dir weiterhelfen.

L.g. Jan

reparieren, nicht so schnell, Ursachenforschung muss mal betrieben werden. das Ding ist locker um nen Zentimeter. irgendwas hat sich gesetzt und zwar anständig.

Du brauchst zuerst einen Bau-Sachverständigen, der das Ganze begutachtet. Es kann sein, daß dieser Riss von Setzungsschäden herrührt und die "Baustelle" deutlich größer ist, als nur den Putz zuschmieren.