Hallo, ich bin gestern mit meinen yeezys 350 boost ausgerutscht und jetzt ist ein großer Riss in der Sohle. Weis jemand wie man das repariert?

4 Antworten

Adidas anschreiben! Reklamiere das, das sind so teure Schuhe!

Wie alt sind sie schon?

Schreib erstmal adidas an! Keine eigenversuche und beim boost wird der Schuster auch blöd gucken

Das du keine Orginal hast weis ich jtz schon 😂😂😂 ebay Kleinanzeigen 150€ fakes weil du zu viel APO red geguckt hast und cool sein willst?

Ab zum Schuhmacher würd ich sagen!

Da kannst aber heutzutage lange suchen....

Meine Idee PU-Schaum. Ist selbst aus Kunststoff, läßt sich gut zum Abdichten verwenden und ist wasserdicht.

Achtung: gibt 2 verschiedene
http://www.helpster.de/pu-schaum-wasserdicht-verarbeitungstipps_182987

herausquellendes mit Messer abschneiden. Aufpassen auch mit dem Aufquellen. Ich weiß nicht wie tief der Riss geht, aber du solltest  zur Sicherheit was in den Schuh stecken, das stark genug ist, um den Schaum davon abzuhalten zu sehr nach oben Richtung Innenseite zu drücken.

Alternative Silikon
http://www.helpster.de/silikon-trockenzeit-das-sollten-sie-darueber-wissen_119942 -> Eigenschaften ähnlich, jedoch ohne quellen. Farblich würde es wahrscheinlich auch eher hinkommen, als der PU-Schaum.