Riss an der Vorhaut -?

7 Antworten

Haut reißt beim Überdehnen. Manche Männer haben einfach eine etwas kleinere Öffnung der Vorhaut und wenn man versucht, die über die Eichel zu bringen, vor allem im errigierten Zustand, wird die Vorhaut überdehnt und reißt folglich. Das verheilt wieder relativ schnell, nur können Narben zurückbleiben, und Narbengewebe ist nicht so dehnbar wie normale Haut. Das heißt, das Problem der zu engen Öffnung bleibt oder wird sogar schlimmer und es bilden sich wieder Risse. Sicherheitshalber würde ich dir empfehlen, das vom Arzt anschauen zu lassen, denn in manchen Fällen, besonders wenn es wirklich sehr schmerhaft ist, ist eine Entfernung der Vorhaut von Vorteil.

Hufflepuff132
Fragesteller

Hi :) Habe keinerlei Probleme mit einer Verengung :) Meine Vorhaut geht ganz normal drüber

Jetzt unter uns ..Das passiert beim handjob ,weil das Reiben dazu bringt das die Haut Risse kriegt und später sogar Entzündungen entstehen können. Wenn das so langsam rot und roter wird ,würde ich an deiner stelle zum Urologen gehen .

Hufflepuff132
Fragesteller

Also einfach eine Zeitlang nicht mehr Mastubieren? Haha :)

Du musst dich halt die nächsten Tage mal zurückhalten und deinen Schniedel ab und zu mit Bepanthen-Salbe eincremen. Dann geht die Fissur bald weg. Die Ursache ist meist Trockenheit, also in Zukunft etwas Creme benutzen.

Hufflepuff132
Fragesteller

Passt Danke 💪💪

Bin zwar kein Typ, aber mir erscheint es äußerst logisch, erst einmal noch 5-7 Tage abzuwarten und wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt gehen. :) Gute Besserung! :)

Das ist bei mir auch Grade ich hab zu wild und zu fest Gewi*xt deswegen und das tut weh jetzt wix*e ich seit einer Woche nicht und das verheilt schon ist fast weg genau so wie bei dir also einfach abwarten und wenn es wirklich ganz stark schmerzt gib irgendeine salbe oder so drauf das hilft auch LG Andreas (17)