Frage von Hufflepuff132, 166

Riss an der Vorhaut -?

Hallo Habe seit ca 1 1/2 Wochen einen kleinen Riss an meiner Vorhaut. Nur einer. Er ist ca in der mitte der Vorhaut und schmerzt im Errigierten Zustand. Wasche mich regelmäßig bzw bin kein Ungepflegter Typ. Bin 16 Jahre alt. Was kann das sein und geht der wieder weg? Würde mich um eine Antwort freuen.

Antwort
von andreasjurasek1, 106

Das ist bei mir auch Grade ich hab zu wild und zu fest Gewi*xt deswegen und das tut weh jetzt wix*e ich seit einer Woche nicht und das verheilt schon ist fast weg genau so wie bei dir also einfach abwarten und wenn es wirklich ganz stark schmerzt gib irgendeine salbe oder so drauf das hilft auch LG Andreas (17)

Antwort
von ThommyHilfiger, 71

Du musst dich halt die nächsten Tage mal zurückhalten und deinen Schniedel ab und zu mit Bepanthen-Salbe eincremen. Dann geht die Fissur bald weg. Die Ursache ist meist Trockenheit, also in Zukunft etwas Creme benutzen.

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Passt Danke 💪💪

Antwort
von AndiiAlcatraz, 86

Haut reißt beim Überdehnen. Manche Männer haben einfach eine etwas kleinere Öffnung der Vorhaut und wenn man versucht, die über die Eichel zu bringen, vor allem im errigierten Zustand, wird die Vorhaut überdehnt und reißt folglich. Das verheilt wieder relativ schnell, nur können Narben zurückbleiben, und Narbengewebe ist nicht so dehnbar wie normale Haut. Das heißt, das Problem der zu engen Öffnung bleibt oder wird sogar schlimmer und es bilden sich wieder Risse. Sicherheitshalber würde ich dir empfehlen, das vom Arzt anschauen zu lassen, denn in manchen Fällen, besonders wenn es wirklich sehr schmerhaft ist, ist eine Entfernung der Vorhaut von Vorteil.

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Hi :) Habe keinerlei Probleme mit einer Verengung :) Meine Vorhaut geht ganz normal drüber

Antwort
von Iliebdi, 90

Bin zwar kein Typ, aber mir erscheint es äußerst logisch, erst einmal noch 5-7 Tage abzuwarten und wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt gehen. :) Gute Besserung! :)

Antwort
von ChristianUrbach, 86

Jetzt unter uns ..Das passiert beim handjob ,weil das Reiben dazu bringt das die Haut Risse kriegt und später sogar Entzündungen entstehen können. Wenn das so langsam rot und roter wird ,würde ich an deiner stelle zum Urologen gehen .

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Also einfach eine Zeitlang nicht mehr Mastubieren? Haha :)

Antwort
von Waldemar2, 91

Wenn der Riss nicht weg geht, würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Das problem ist der Riss ist wirklich klein. Und habe woanders gelesen wundsalbe drauf und dann geht das weg aber weis jc auch nicht

Kommentar von Waldemar2 ,

Ja, das wär natürlich das beste. Ich weiß doch nicht, wie sehr es Dich schmerzt. Daher meinte ich, dass Du lieber einen Arzt aufsuche solltest als in der Ungewissheit zu verbleiben.

Kommentar von Hufflepuff132 ,

So toll tuts auch net weh aber merk halt das es da is :) Will nur wissen ob ich mir da jc sorgen machen sollte oder verheilt das wieder

Kommentar von Waldemar2 ,

Das kann ich leider nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten