Risiken nach einer schulter verkleinerung?

1 Antwort

hallo,

vor ab gleich: wenn deine Schwester breite schultern hat dann wird es wahrscheinlich genetisch veranlagt sein. also kannst du ruhig deine Eltern beschuldigen :p

wäre aber interessant zu wissen wie alt du bist ... wenn du gerade in der Entwicklung bist also 14 oder so dann könnte es sein das du noch etwas an der Hüfte breiter wirst, sodass sich später dann durch deinen Körperbau nicht mehr wirklich auffällt.

Du könntest natürlich auch dermaßen viel essen das du sehr stark zunimmst und du dann gleichmäßig von Schulter bis Hüfte breit bist .... deine Wahl ;)

Gruß,

Nobody0806